Gemeinsam für Schönefeld

Unterstützt „Wir für Schönefeld e.V.“ mit eurer Spende

Liebe Schönefelderinnen und Schönefelder,

Egal, in welchem Lebensabschnitt ihr euch befindet – wir alle haben die Macht, positive Veränderungen in unserer Gemeinschaft herbeizuführen. „Wir für Schönefeld e.V.“ ist ein engagierter Verein, der sich leidenschaftlich für die Entwicklung von Leipzig-Schönefeld einsetzt. Wir möchten euch alle, jung und alt, dazu aufrufen, einen Beitrag zu leisten und unsere Stadt noch lebenswerter zu gestalten, indem ihr „Wir für Schönefeld e.V.“ finanziell unterstützt.

Warum sollten Sie „Wir für Schönefeld e.V.“ unterstützen?

• Vielfältige Projekte: Unsere Projekte sind so vielfältig wie unsere Gemeinschaft. Wir setzen uns für Bildung, Kultur, Umweltschutz und vieles mehr ein. Eure Spenden tragen dazu bei, diese Projekte zu stärken und Schönefeld zu einem blühenden Stadtteil zu machen.
  • Einfluss für alle Generationen: Egal, ob ihr jung oder älter seid – eure Stimme zählt. Als Mitglied von „Wir für Schönefeld e.V.“ habt ihr die Möglichkeit, aktiv an Projekten teilzunehmen und eure Ideen und Erfahrungen einzubringen.
  • Gemeinschaft und Vernetzung: Hier könnt ihr Gleichgesinnte treffen, neue Freundschaften knüpfen und wertvolle soziale Kontakte aufbauen. Gemeinsam können wir Schönefeld zu einem noch lebendigeren Ort machen.
  • Nachhaltige Veränderungen: Eure finanzielle Unterstützung wird dazu beitragen, langfristige Veränderungen in Schönefeld zu bewirken. Wir arbeiten daran, unsere Gemeinschaft für zukünftige Generationen zu verbessern.

Wie könnt ihr spenden?

Es ist ganz einfach! Prüft unten die Spendenoption, die am besten zu euch passt. Ob es sich um eine einmalige Spende, eine monatliche Unterstützung oder eine gezielte Kampagne handelt – eure Beiträge sind uns wichtig. Natürlich stellen wir auf Wunsch ab 50,00 € Spendenquittungen aus.

Eure Chance, Schönefeld zu gestalten!

Eure Unterstützung ist der Schlüssel zur Verwirklichung unserer Vision. Wir laden euch alle herzlich ein, „Wir für Schönefeld e.V.“ zu unterstützen. Eure Spenden werden dazu beitragen, unsere Projekte zu stärken und Schönefeld zu einem großartigen Ort für Menschen jeden Alters zu machen.

Lasst uns gemeinsam etwas bewegen und Schönefeld zu einer blühenden Gemeinschaft machen – „Wir für Schönefeld e.V.“ wartet auf euch!

Spendenoptionen

Spende per Überweisung

Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular, damit wir Ihnen zum Jahresbeginn des Folgejahres die Spendenbescheinigungen für das Finanzamt erstellen können.

Empfänger: Wir für Schönefeld e.V.
Bank: Deutsche Bank
BIC/SWIFT: DEUTDEDBLEG
Verwendungszeck: Spendenzweck (für Vereinsarbeit oder ein spezielles Projekt)

Spende per Überweisung

Empfänger: Wir für Schönefeld e.V.
Bank: Deutsche Bank
BIC/SWIFT: DEUTDEDBLEG
Verwendungszeck: Spendenzweck (für Vereinsarbeit oder ein spezielles Projekt)