Danksagung an Partner, Förderer und Unterstützer

Sehr geehrte Partner, Förderer und Unterstützer,

im Namen des Vereins „Wir für Schönefeld e.V.“ möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen für Ihre großzügige Unterstützung bei unseren vergangenen Projekten bedanken. Dank Ihres Engagements und Ihrer finanziellen Zuwendungen konnten wir bedeutende Fortschritte erzielen und positive Veränderungen in unsererem Stadtgebiet Schönefeld bewirken.

Ihre Förderung und Unterstützung hat es uns ermöglicht, wichtige Initiativen voranzutreiben, Projekte im Stadtgebiet anzustoßen, zu planen oder gar erfolgreich umzusetzen. Dabei konnten wir in den Bereichen Bildung, Kultur, Umweltschutz, soziale Entwicklung und insbesondere  Wohnen im Stadtgebiet viele Dinge realisieren die ohne Sie nicht möglich gewesen wäre. Durch Ihr Vertrauen konnten wir gemeinsam vor allem einen positiven Beitrag zur Lebensqualität in Schönefeld leisten.

Die Liste unserer Förderer ist so vielfältig wie die Projekte selbst, und wir schätzen jede Form der Unterstützung. Ein besonderer Dank gilt den staatlichen Institutionen, den lokalen Unternehmen, den Stiftungen, den engagierten Einzelpersonen und allen, die durch ihre Spenden und ihr Engagement dazu beigetragen haben, unsere Vorhaben zu realisieren.

Ihre Großzügigkeit hat nicht nur konkrete Projekte ermöglicht, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl gestärkt und den Zusammenhalt in unserem Leipzig Schönefeld gefördert. Die positiven Auswirkungen Ihrer Hilfe werden noch lange spürbar sein.

Wir schätzen uns glücklich, solch engagierte Förderer an unserer Seite zu wissen. Ihr Vertrauen motiviert uns, auch zukünftig mit vollem Einsatz für das Wohl unseres Stadtteils einzutreten.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Lünse
Vorsitzender „Wir für Schönefeld e.V.“

Partner, Förderer und Unterstützer

Nun stehen wir vor neuen Herausforderungen und spannenden Vorhaben, die wir gerne gemeinsam mit engagierten Partnern, Förderern und Unterstützern realisieren möchten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns zusammenschließen und ein Teil unseres Engagements für Schönefeld werden. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Lassen Sie uns gemeinsam Positives bewirken und Schönefeld zu einem noch lebenswerteren Ort machen. Werden Sie noch heute Teil der schon großen Gruppe unserer Förderer